|
|
"Das bist du!" und andere Weisheiten
in Stammtisch 06.09.2011 19:05von l1nKus • MedievalCraft-Team | 81 Beiträge
Zitat
Gelangweiltes klicken durch die Profile, genervt ob der pseudopolitischen, engagierten Auch-Studenten. Dämliches Polemik die einem.. Halt! Was erblicken meine ebenso wunden wie wunderschönen Augen?
Aufstand! Blabla, Protest, blabla, Revolution! Solidarität!
...
Konsum und Komerz.
StudiVZ ist manchmal ungewollt unterhaltsam weil zynisch. Ähnlich das wundervolle "Das bist du!" wenn man seine eigene Seite betrachtet, oder "Du hast keine Freunde" direkt nach der Anmeldung.
Warum ich das hier schreibe?
Grund Eins: Schlaflosigkeit ist eine Hure.
Grund Zwei: der gute Gute-Nacht-Vodka ist leer wie meine Brieftasche.
Grund Drei: Wir brauchen einen Thread um zufällige und zusammenhangslose Dinge zu schreiben, die im englischen Forum nicht funktionieren würden. Ein "What made you happy/sad/blew your mind/pissed you off"-Thread gebündelt und komprimiert eingedenk der Größe und Qualität unserer germanophonen Gemeinschaft.
Edit:
Wie geschickt von mir.
In gedenken an einen wirklich guten Thread aus einem anderen Forum eröffne ich hiermit die große Gesprächsrunde.

Das hier ist Off Topic, hier kann man nicht vom Thema abkommen, sondern sich austauschen und Spaß haben.

RE: "Das bist du!" und andere Weisheiten
in Stammtisch 07.09.2011 13:54von bettelzwerg • Lehrling | 75 Beiträge

in Stammtisch 08.09.2011 14:03von l1nKus • MedievalCraft-Team | 81 Beiträge
Ich gebe hier mit, meinen abschied vom Server bekannt.
Nein, ganz so drastisch wie es kling ist es dann doch nicht, nur werde ich ab heute, bis mindestens nächste Woche Freitag, eher sogar bis Sonntag nicht erreichbar sein. Ich bin in der Zeit auf Klassenfahrt, beziehungsweise auch die Tage davor und dannach nicht /wenig zu hause.
Ich bin zwar heute noch in Skype zu erreichen, aber auf den Server komme ich heute nicht mehr, das verkrafte ich heute nicht...
Grund dessen ist das meine Mutter heute Nacht um halb eins ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es geht ihr wohl gut, trotzdem ist mir die Lust auf Minecraft vergangen...
Bettelzwerg wird meine Rolle als Gildenführer übernehmen, bis ich wieder da bin.
Sein Wort gilt soviel wie meines, bis auf in zwei Sachen: Der Vertrag mit Mueslie wird nicht aufgelöst!
(aber auch nicht erweitert, der bleibt bis zu meiner Rückkehr so wie er ist, was dann passiert werden wir sehen.)
Und Bettelzwerg über nimmt meine Richterfunktion nur soweit, das er Straftaten ahndet, alles andere werde ich nach meiner Rückkehr regeln.
Ansonsten steht es dir Frei die Kaserne zu ende zu bauen, (dazu gehört auch das Lazarett) einzige Bedingung: Das Hauptgebäude will ich selbst beenden. :)
Ich wünsche euch allen eine schöne zeit und habt nicht zu viel Spaß ohne mich. :P
Zur Erklärung Warum der Bauwettbewerbs- und der SdW Thread verschwunden sind:
Die Foren Software, ist was Umfragen angeht sehr starr, sie erlaubt das eröffnen einer Umfrage nur beim öffnen des Threads.
Die Umfrage lässt sich dann auch nur sehr schwer bearbeiten, sodass ich diese beiden Threads geschlossen habe, bis ich dahinter gekommen bin wie sich das vernünftig regeln lässt.

in Stammtisch 08.09.2011 16:10von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

in Stammtisch 08.09.2011 20:50von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2602
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |