Hallöchen Mediaval Craft!
Ich heiße in echt Björn und in Minecraft knorpel,aber in den MMO´s die ich immer spiele nenne ich mich fast immer bjorniboy. Ich bin in einem Tischtennisverein und spiele dort schon 1 Jahr.
In der Schulausbildung bin ich grade in der 7. Klasse des Ratsgymnasiums in Gladbeck und habe auch gute Kenntnisse in Englisch und zum Teil auch Französisch.(Französsich hab ich erst 2 Jahre)
Ich habe bzw. spiele sehr viele Games. Darunter die ganzen MMO´s,zurzeit spiele ich RunesOfMagic sehr häufig,da es auch in einem Mittelaltertümlichen Stil ist und es dort viele Questen zu erledigen gibt. Ego-Shooter spiele ich auch ganz gerne und dies sind WolfTeam,Counterstrike und auch Call of Duty.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in meinen Jahren gesammelt und weis dementsprechend auch,wie man sich in einer Community anständig verhält.
Ein eigenes Xobor Forum hatte bzw. habe ich immernoch und kenne mich auch aus mit dieser Art von Forum.
Ich habe auch noch einen YouTube Kanal auf dem ich gerne Videos von Servern und anderes drehe http://www.youtube.com/user/kjjk64?feature=mhee Das ist mein Kanal
Ich hatte auch ein Projekt zu meinem vorherigen Minecraft Server gemacht und auch extra ein Abschiedsvideo gemacht http://www.youtube.com/watch?v=oRCTnIOQtgg
Dies war jetzt erstmal der Teil zum vorstellen
Nun komme ich zu dem zweiten Part undzwar der,der Bewerbung,warum ihr mich nehmen solltet.
Also ich würde gerne auf eurem Minecraft-Server spielen,da ich von einem guten Freund hierdrauf aufmerksam gemacht worden bin und den diese Mysthische Art eures Servers mag.
Das Foren Bild zeigt mir,es ist kein gewöhnlicher Server,sondern ein Server aufdem man sich hocharbeiten muss und indem es verschiedene Völker und Stämme gibt.
Darauf freue ich mich auch schon,was ich für eine Überraschung erleben werde und wie ich mich auf diesem mittelalterlichen Server schlagen werde.Ich denke mal man wird Berufe bekommen,so wie es im Mittelalter eigentlich üblich ist,sowas wie Schmiede,Handwerk etc. und das find ich auch ganz gut und würde mich auch gerne in die Rolle dieses Berufes hineinversetzen.
Wie auf anderen Servern bin ich immer freundlich zu den Leuten besitze Teamspeak3,Skype und viele andere Kommunikationsprogramme.Ich helfe euch gerne bei irgendwelchen Projekten und würde euch auch unterstützen und fände es gut solche Burgen oder so zu bauen.
Ich könnte/würde auch gerne Videos auf eurem Server drehen (wenn ihr es mir erlaubt) und sie dann bei YouTube wie immer veröffentlichen,wo ihr die dort euch auch anschauen könnt.
Also,wenn ihr mich nehmt ich hätte noch 1 Monat Zeit tolle Effekte und sonstiges in meine Vdeos miteinzubauen,denn ich habe nur eine 1 Monatige Testversion von Adobe After Effects und danach würde es wieder mit den normalen Vdeos von Fraps und Camtasia weitergehen.
Wenn ihr mich nehmen sollte, schreibt auch bitte drunter ob ich Videos von dem Server machen dürfte
Dies war meine Bewerbung für den Server, ich hoffe ich habe euch alles erzählt was ihr wissen wolltet und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!