Hallöchen Mediaval Craft!
Ich heiße in echt Björn und in Minecraft knorpel,aber in den MMO´s die ich immer spiele nenne ich mich fast immer bjorniboy. Ich bin in einem Tischtennisverein und spiele dort schon 1 Jahr.
In der Schulausbildung bin ich grade in der 7. Klasse des Ratsgymnasiums in Gladbeck und habe auch gute Kenntnisse in Englisch und zum Teil auch Französisch.(Französsich hab ich erst 2 Jahre)
Ich habe bzw. spiele sehr viele Games. Darunter die ganzen MMO´s,zurzeit spiele ich RunesOfMagic sehr häufig,da es auch in einem Mittelaltertümlichen Stil ist und es dort viele Questen zu erledigen gibt. Ego-Shooter spiele ich auch ganz gerne und dies sind WolfTeam,Counterstrike und auch Call of Duty.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in meinen Jahren gesammelt und weis dementsprechend auch,wie man sich in einer Community anständig verhält.
Ein eigenes Xobor Forum hatte bzw. habe ich immernoch und kenne mich auch aus mit dieser Art von Forum.
Ich habe auch noch einen YouTube Kanal auf dem ich gerne Videos von Servern und anderes drehe http://www.youtube.com/user/kjjk64?feature=mhee Das ist mein Kanal
Ich hatte auch ein Projekt zu meinem vorherigen Minecraft Server gemacht und auch extra ein Abschiedsvideo gemacht http://www.youtube.com/watch?v=oRCTnIOQtgg
Dies war jetzt erstmal der Teil zum vorstellen
Nun komme ich zu dem zweiten Part undzwar der,der Bewerbung,warum ihr mich nehmen solltet.
Also ich würde gerne auf eurem Minecraft-Server spielen,da ich von einem guten Freund hierdrauf aufmerksam gemacht worden bin und den diese Mysthische Art eures Servers mag.
Das Foren Bild zeigt mir,es ist kein gewöhnlicher Server,sondern ein Server aufdem man sich hocharbeiten muss und indem es verschiedene Völker und Stämme gibt.