Zum Gruße!
Vorweg: Ich bewerbe mich hier für meine Frau und mich, da ich es als sinnvoller erachte es bei einer einzelnen Bewerbung zu belassen, um euch und uns unnötige Umstände zu ersparen ^.~
Zu unseren Namen: Meine Frau heisst Julia und mein Name ist Lucien. Wir spielen seit knappen 2 Jahren Minecraft und sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem ernsthaften Server! Wir sind beide 24 Jahre alt.
Ich spiele seit mehreren Jahren Rollenspiele. Auf'm PC wie auch Life. Ich bin sehr einfallsreich, was neue Ideen angeht und motiviert, was heisst, dass ich mit Leib und Seele bei der Sache bin, die ich gerade tue!
Auf meine Frau trifft gleiches zu. Auch, wenn sie etwas weniger Rollenspiel-Erfahrung hat als meine Wenigkeit...
Unsere Ingame Namen sind: KissTheNight (das bin ich) und Moonlight666 (meine Frau)
Passende Skins besitzen wir bereits, da wir sehr viel Wert darauf gelegt haben, dass die Skins zum mittelalterlichem Spiel passen. Eine Charaktergeschichte jedoch ist mir völlig neu, da ich aber in dieser Hinsicht bewandert bin, wird dieses das kleinste Problem darstellen!
Soviel dann erstmal zu unserer Person, denn allzu viel möchte ich nun auch wieder nicht von unserem Privatleben Preis geben! ^.^
Warum ihr uns auf eurem Server braucht? Ganz einfach: Wie bereits erwähnt, sind wir sehr motiviert und hingebungsvoll bei dem was wir tun. Ehrlichkeit und Fairniss steht bei uns ganz oben, ebenso das geimeinsame Zusammenspiel! Wir wissen, wie wir uns unter Leuten zu verhalten haben und respektieren Regeln, denn wir sind Gäste auf eurem Server und nicht irgendwelche möchtegern Bosse ^.^
Ich möchte noch erwähnen, dass ich etwas eigen bin, was manche Sachen angeht. Beispielsweise hasse ich es, wenn sich jemand im Ton vergreift oder mir mit 'nem Spruch kommt:"Ey, Alter - Was geht?" Da kann es schonmal passieren, dass ich an der Intelligenz dieser Person zweifle...
Im großen und ganzen hoffe ich, dass euch die Bewerbung gefällt und hoffe auf ein freundliches und faires Zusammenspiel!
Mit freundlichen Grüßen
KissTheNight und Moonlight666
PS: Für den langen Text will ich aber 'ne positive Antwort :-P ^.~