Fröhlichen Skyrim-Day allerseits! :D

in Stammtisch 11.11.2011 13:19
von Cynthek • MedievalCraft-Team | 224 Beiträge

Endlich ist sie daaa! Und würden die Steam-Server nicht überlastet sein, wäre ich jetzt auch schon auf den Weg nach Himmelsrand.. xD Pünktlich zum Release! Schon einige dabei zu spielen? ^^ Was werdet ihr für einen Charakter erstellen? Krieger, Magier, ...?

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 14:15 | nach oben springen

RE: Fröhlichen Skyrim-Day allerseits! :D

in Stammtisch 11.11.2011 13:27
von SaeKato • Bürger | 261 Beiträge

Nach meinem netten Gespräch mit lukiono heute morgen, bei dem er mir geschrieben hat, dass ers grad runterlädt, überlege ich ernsthaft, mir das auch zu holen.
Scheint ja doch ganz gut zu sien, aber auch teuer. Und ich weiss nicht, ob mein PC das mitmacht.. mh! Schwer, schwer.
Ich werd mich jedenfalls drauf einstellen, dass Skype demnächst noch leerer wird. *rofl*

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 13:56

Hehe, nun man muss dazu auch sagen, dass das Spiel echt hochwertig ist für 49 Euro :O Hab Im Laden ne Steelbock-Edition bekommen + Bonus DVD mit Soundtrack drinne und ner richtig genialen Karte aus sonem Pergamentpapier! Sogar nen farbiges Handbuch ist drinne xD Jetzt muss nur noch das Spiel stimmen und ich verabschiede mich für die nächsten 48 Std. von meinem Leben xD

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 14:06

PS: Doppelpost ftw. Gehe gerade bei Steam online und da sehe ich ein Mueslie332 am Skyrim spielen :D Erwischt! Ah übrigens, würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mich zu adden! Meine Steam-ID kann sich jeder denken ;)

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 14:13 | nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 14:15
von Thonar • Geselle | 186 Beiträge

NEIN!
Ich war dort! In den Läden!
Ich hielt es in meinen Händen!

Aber ich muss noch bis Montag warten!
Flüche, Amazon!
GNARF

Natürlich werd ich Skyrim auf PC zocken :)
Hab gehört, es soll richtig gut geworden sein - naja ein paar Macken sind wohl drinn
Aber ich lass mich von den ganzen Weinern im Offi-Forum von Beth nicht abschrecken. Ich denk mal, bis ich es schlussendlich Spiele, sind die gröbsten Fehler schon behoben bzw. es gibt Patches dafür. ^^

Edit.: Jup ich adde dich mal Cynthek ^^

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 14:16 | nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 15:23
von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

hab ich ein glück das amazon direkt um die ecke ist und ich nur 1 tag warten muss wenn ich etwas bestelle xD

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 17:25

Schon jemand gezockt? ^^
Kann schon jemand was dazu sagen?
Wie findet ihr Skyrim? Ist es wahr was die Leute so sagen über Bugs, blödes Menü, dauercrashes und low-fps?

Aber bitte nix bezüglich der Handlung Spoilern :D

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 17:36

FPS ist geil läuft auf max grafik flüssig, hät ich net gedacht.
Grafik ist super aber ich hätte mehr erwartet.
Crashes hat ich erst einen war aber nicht schlimm.
Inventar ist Megascheiße.
Bugs gibts schon ein paar, im sinne von Npc die iwelche merkwürdigen sachen machen und einmal ist nen Riese vom himmel gefallen auf ein Mammut da hab ich mich derbe erschreckt xD
Spielspaß ist aber enorm und das Spiel ist sehr nordisch gehalten

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 18:54

Kann Mueslie nur zustimmen. Das Spiel ist absolut genial!
Also ich kann das Spiel problemlos auf maximalen Einstellungen spielen, ohne Ruckler oder sonstiges, obwohl ich keinen High-End Rechner habe. Die Grafik ist absolut klasse, störend finde ich nur ab und an einige Animationen, da sie manchmal etwas hölzernd aussehen. Ist aber wirklich nicht auffällig. Crashes habe ich in den 2 Std. Spielzeit noch keinen einzigen gehabt. Auch die Ladezeiten sind zum Glück extrem kurz, dicker Pluspunkt!

Das Inventar mhh, ja xD Also es ist gewöhnungsbedürftig. Ich drück z.B. immer ESC um das Inventar zu schliessen (Oblivion), aber verlassen tut man es nun über die TAB-Taste. Also ich finde es ist wirklich Gewöhnungssache. Aber ansonsten finde ich das Inventar wirklich klasse, man kann die Gegenstände (Rüstungen, Tränke, Waffen, Sonstiges, Bücher, ...) sogar Dreidimensional betrachten! Tschüss Icons+ Name und Werte, hallo Zukunft! Man hat dadurch wirklich irgendwie das Gefühl die Gegenstände zu "besitzen".

Bugs sind mir keine aufgefallen, alles läuft perfekt. Die Welt ist unglaublich atmosphärisch und stimmig! Die Dörfer wirken richtig belebt, die Wälder am Tag idyllisch, Abends bedrohlich. Beim Reisen über die Strassen kann man Wölfe in der Ferne in den Büschen entdecken, auf einer Lichtung ein Elch der gerade grast und vieles mehr! Richtig genial! Auch die Dungeons sind (Bis jetzt 2 gemacht) sind schön gestaltet und, man glaubt es kaum, das Schleichen ist wirklich enorm hilfreich. Teilweise kann man sich sogar nur durch Schleichen (löschen von Fackeln, langsames, stilles Fortbewegen) bis zum Ende der Dungeons durchringen! Sehr stark! Die Waffen sind toll, die Spielwelt auch, die Synchronsprecher sind auch mehr als okay und ich kann alles in allem nur sagen: Bestes RPG das ich je gespielt habe!

nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 20:07

Ich hab mir grad mal die ganzen 1-Sterne-Bewertungen von Amazon angesehen... und in jeder wird drüber gemeckert, wie schlecht Steam doch sei xD

Mit Steam hatte ich noch nie Probleme. Keine ahnung was die Leute alle haben. Ich hatte diesen Fehler auch 1-2 mal, dass Steam das ganze Spiel runterladen will, anstatt von der CD zu installieren. Nach ein bisschen rumprobieren hats dann aber sauber funktioniert :)

Leider kann ich Skyrim noch nicht beurteilen, da noch nicht gespielt. Aber was ich gehört/gesehn habe freut mich wirklich :D
Bin ganz zuversichtlich, dass es bei mir auch ohne Probleme laufen wird ^^

Ach ja PS. ^^
Wie groß ist den die Datenmenge, die nach der CD-Installation von Steam runtergeladen wird? Ich hab irgendwo gehört, dass es um die 1,2 GB sein sollen

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 20:09 | nach oben springen

in Stammtisch 11.11.2011 20:33

wenn du es per dvd installierst sind es noch 5% von 100%. 95 kamen von der dvd und die 5% sind auf jeden fall KEIN gb ich hab ne viertelstunde gewartet bis die 5 % fertig waren mein internet ist aber auch grottig dsl 1000 ca.

Ich hab leider im Spiel noch mehr bugs gefunden und die Anzahl der abstürze hat sich bei leider stark erhöht :(

nach oben springen

Skyrim in allen Läden

in Stammtisch 11.11.2011 21:59
von David von Krähenheim • Leibeigener | 17 Beiträge

Tja was soll ich sagen? Auf jedenfall das mir bis jetzt die ganze Elder Scrolls Reihe gefallen hat.
Habe nähmlich Morrowind und Oblivion gezockt und war echt begeistert und aufgeregt wie der
nächste Teil wird. Auf jedenfall bestimmt geil! Leider kann ich noch nicht spielen, weil ich
momentan auf einen neuen Pc spare der bald zusammen ist. xD JAAAAAAAA! ich komme
Skyrim und freue mcih schon auf die riesige Openworld, Quests und die geile Atmosphäre.

Auf jedenfall sind die Berichte sehr gut ausgefallen, genauso wie die Bewertungen.
Freu mich drauf!

Wenn du das liest hast du 5 Sekunden deines Lebens verschwendet! xD

nach oben springen

RE: Skyrim in allen Läden

in Stammtisch 12.11.2011 05:50
von Paracelsus • Geselle | 148 Beiträge

Da könnt ihr ja einem schon einen kleinen Vorabbericht geben was die features anbelangt...

wie gut läuft das eigentlich nun mit dem schwierigkeitsgrad ? gibts endlich mal wieder gut möglichkeiten in dinge zu laufen die ZU stark sind wo man am besten erstmal weglaufen sollte ? Bei Oblivion war mir irgendwie alles zu einfach ^^

Und wie wird das mit dem schnellreisen gelöst ? noch genauso wie bei Oblivion oder lieber wieder eher richtung Morrowind also vonwegen ich muss dorthingehen wo wirklich eine schnelle reise angeboten wird und damit reisen?

nach oben springen

in Stammtisch 12.11.2011 09:57

Nun, soweit ich in nem Video gesehen habe, sind Riesen wirklich hart. Die töten dich mit 1-2 Schlägen. Und durch nen Bug fliegste dann n paar Kilometer gen Himmel xD
Hab gehört, die Schwierigkeit geht wieder richtung Morrowind. Da bist du am anfang Schlammkrabbenfutter ^^

nach oben springen

in Stammtisch 12.11.2011 11:22
von Paracelsus • Geselle | 148 Beiträge

ja das gelesen hab ich ja auch :) mit den dungeon schwierigkeitsgraden usw... naja bin mal gespannt hoffentlich :D ich liebe es unmögliche kämpfe zu gewinnen durch fieses fallenstellen usw...

ach und das ein riese vom himmel fiel... wurde in diesem einem video nicht auch einmal ein Riese von einem Drachen gepackt und hochgeworfen ? ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz001
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2602 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: