|
|
Bewerbungsmappe für die Bewerbung als Techniker
in Bewerbungen 17.01.2012 09:17von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Wenn du es mit Minecraftservertechnik wie, Java, Mods, Permissions und Plugins auskennst und es dir spaß macht eben solche zu erstellen/ einzustellen oder gar selbst zu schreiben. Dann Bewerb dich hier als Medievalcraft- Techniker!
Was sollte die Bewerbung beinhalten?
- Sag etwas über dich
- Deine Erfahrungen mit der Technik, "allgemein"
- Deine Erfahrungen mit Minecraftservern
- Deine Programmierkenntnisse
- Sag warum ausgerechnet du der sein sollte der sich um die Technik kümmert. Erzähle von deinen Stärken und auch von deinen Schwächen
Welche Anforderungen werden an dich gerichtet?
- Alle benutzten oder gesuchten Mods/ Plugins sollten so schnell es geht bereitgestellt werden, funktionieren und aktualisiert werden
- Bei Problemen bitte ich um eine kleine Nachricht
- Du solltest wenn möglich "öfters" erreichbar sein
- Du soltest bei jeder Änderung der Technik eine Info an mich senden
- Die Technik nur ändern auf Wunsch von mir
- Du solltest Verantwortungsvoll mit der Technik umgehen

RE: Bewerbungsmappe für die Bewerbung als Techniker
in Bewerbungen 17.01.2012 19:12von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Guten Abend
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Posten als Techniker auf MedievalCraft.
Allgemeine Daten
Mein Name ist Lukas Krähenbühl und bin derzeit noch 20 Jahre jung/alt.
Auf MedievalCraft spiele ich schon seit Auenhafen mit und durfte einige strukturelle sowie visuelle Veränderungen mit erleben.
Als Beruf besitze ich ein eigenes Unternehmen mit 10 Mann, welches Games auf verschiedenen Engines entwickelt.
Meine Stärken sind deutliche Kentnisse mit Linux sowie diversen Programmiersprachen ausser Java, da ich diese Sprache nicht gut heissen kann und somit nie erlernt habe.
Auch bin ich mit einer guten Schreibweise in der deutschen Sprache belernt und man kann mit mir sehr gut konstruktive Gespräche beginnen.
Als deutliche Schwäche tritt manchmal meine Impulsivität hervor. Meist benötige ich jedoch dann nur eine kurze Zeit um mich wieder zu fassen.
Warum sollte man mich als Techniker einstellen?
Als Referenz kann ich leider im Minecraftbereich nur einen privaten Server sowie einen mittlerweile geschlossenen Grossserver mit ca. 30 Spielern. Auf beiden Servern war ich über ein Jahr lang als Servertechniker tätig.
Da auch im Unternehmen mit Linux gearbeitet wird, sind auch die Sicherheitsaspekte durchaus bekannt.
Die Zeit wird kein Problem darstellen, da ich immer genügend Zeit finden werde.
Desweiteren denke ich, bin ich eine gute Erweiterung für dieses Team und würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Einen schönen Abend
Lukas aka. lukiono

in Bewerbungen 17.01.2012 22:43von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Super Bewerbung muss ich sagen.
Ganz kurzfristig, damit spätere Probleme nicht eintreten ernenne ich Lukiono zum Techniker und falls Paracelsus123 noch interesse hat er ebenfalls.
Wieso Paracelsus123 obwohl er nichts geschrieben hat?
- Ganz einfach wir hatten heute ein langes ausführliches Gespräch im TS3 und da ich anfängliche komplikationen mit der Technik vermeiden möchte wird der Posten kurzfristig besetzt. Ich glaube desweiteren auch daran das Lukiono und Paracelsus123 gemeinsam in guter absprache mit mir ein gutes Team ergeben.

in Bewerbungen 19.01.2012 02:19von Paracelsus • Geselle | 148 Beiträge

in Bewerbungen 19.01.2012 07:01von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2602
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |