|
|
Bewerbungsmappe für die Bewerbung als Admin
in Bewerbungen 17.01.2012 09:32von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Hier auch die möglichkeit an euch Admin zu werden. Überlegt euch gut ob ihr dieser Aufgabe gewachsen seit, sie bedeutet stress und dauernde Einsatzbereitschaft für Medievalcraft, auch wenn man dafür nicht zwangsweise online sein muss, da auch vieles im Hintergrund zu Planen gilt. Wer sollte sich Bewerben?
- Spieler welche sich im allgemeinen Spiel in Medievalcraft beweisen
- Spieler welche über Steam oder Teamspeak3 verfügen
- Wer Kommunikationsbereit ist
- Wer sich mit der Commuity auseinander setzt
- Man sollte Kritikfähig sein
- Man sollte permantente Aufnahmefähigkeit besitzen, bei OP gesprächen
- Wer ständig erreichbar ist und sich intensiv für den Server einsetzt
- Wer sich ein wenig mit OP Befehlen auskennt
- Einige gute Bauerfahrung hat
- Sich mit Story auseinander setzen kann und selbstständig sich eingliedern oder schreiben kann
- Wer im Forum Aktiv mitwirken kann
Das und noch mehr solltet ihr Nachweisen können wenn ihr Admin werden wollt. Hier noch einmal was ich gerne in der Bewerbung lesen möchte.
- Deine "allgemeinen" Angaben über deine Person
- Deine Stärken und Schwächen
- Den Bezug auf die oben genannten Punkte
- Erläutere warum ich dich als Admin nehmen sollte
- Was sind deine Ziele, wünsche, Pläne

RE: Bewerbungsmappe für die Bewerbung als Admin
in Bewerbungen 17.01.2012 21:23von Hyphellux • MedievalCraft-Team | 152 Beiträge
Heyho! Ich hoffe damit ist den meisten klar, wer sich hier meldet.
Für die Wenigen, die mich bislang noch nicht kennen: Ich bin Hyphellux und ehemaliger Admin des MedievalCraft Servers.
Nur kurz zum Menschen hinter dem Text: Mein RL Name ist Niklas, ich bin stolzes Nordlicht, Gymnasiast, und 16 Jahre alt.
Ausserhalb von Minecraft mache ich Elektronische Musik, und bin Teil der Dreichenlarp Orga, einer Live Action Roleplay Gruppe in Hamburg.
Ich bewerbe mich mit diesem Post erneut für den Posten als Admin auf dem Server.
Meine Aufgabe als Serveradmin habe ich bislang immer Ernst genommen, und bin ihnen auch gut nachgekommen.
Engagiert bin ich, was man an meinem ständigen Bestreben sieht, den Spielspass der Spieler zu erhalten und zu vergrössern.
Ich bin ebenfalls ein begeisterter Storywriter, und habe einen guten Draht zur Community und konnte bislang zwischen den Spielern und Admins immer gut vermitteln.
In den Adminkonferenzen habe ich mich stets konstruktiv beteiligt, und als Protokollführer für Ordnung in den Diskussionen gesorgt.
Neben meiner Fähigkeit als Admin zu agieren, bin ich auch als Rollenspieler mit Herzblut an meiner Sache. 10 Tage Knast RP sprechen für sich, ebenso wie die NSC Rollen, meine Barbara Streusand, und meine Fähigkeiten als Weltenbauer und Inneneinrichter.
Mein Junges Alter, und die damit verbundene zu gutmenschliche Ader sehe ich an mir als Fehler an.
So greife ich bei Regelbrüchen nicht hart genug durch, oder möchte dem betreffenden Spieler noch eine weitere Chance geben.
Weitere Schwächen wäre mein Hang zur Ungeduld mit WorldEdit, aber mit einer Brushgröße von weniger als 24 Blöcke, und einer gelasseneren Art und Weise will ich auch diese Schwäche ausgleichen.
Ich schaue fast täglich im Forum vorbei, und bin häufig im TS anzutreffen, um mir die Sorgen, Wünsche und Probleme der Spieler anzuhören.
Desweiteren bin ich einer der wenigen neben Cynthek, der MedievalCraft in all seinen Formen miterlebt hat.
Als Spieler Hyphellux wünsche ich mir vorallendingen eine noch RPlastigere Welt, die genügend Platz für jedes Charakterspiel bietet. Soll heißen, wenn ein Spieler nicht an Politikspiel interessiert ist, sollte es einen alternativen Plot für ihn geben.
Auf langer Sicht möchte ich ausserdem den Server attraktiver für neue Spieler gestalten. Bestimmte Neulingsgebiete, die auf die Wünsche und Vorstellungen der Neulinge zugeschnitten sein sollten schweben mir da vor.
Weiterhin wünsche ich mir eigentlich ein größeres Adminteam, damit verbunden aber auch mehr OP Konferenzen.
Der Vorschlag, einmal im Monat mindestens eine OP Konferenz zu veranstalten gefällt mir sehr gut, und würde eine derartige Regelung gerne begrüssen.
tl/dr Hyphellux möchte wieder OP sein.

in Bewerbungen 17.01.2012 23:03von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Ich muss sagen das war eine super Bewerbung,.. sie hat mich an viele alte Zeiten erinnert und sie zeigt das du noch wirklich für die Community und die Admins und vorallem für den Server da bist.
Ich denke, dass wenn wir uns gut absprechen über die kommenden Dinge und wir regelmäßig ein OP- Treffen organisieren dürfte alles zu managen und zu bewältigen sein.
Um nicht ungerecht zu sein haben die anderen Interessenten bis morgen Abend noch Zeit zu beweisen, dass sie auch Admin sein können indem sie sich hier Bewerben.

in Bewerbungen 18.01.2012 23:00von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2602
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |