Bewerbungsmappe für die Bewerbung als CO- Admin

in Bewerbungen 17.01.2012 09:38
von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

Hier auch die möglichkeit an euch Admin zu werden. Überlegt euch gut ob ihr dieser Aufgabe gewachsen seit, sie bedeutet stress und dauernde Einsatzbereitschaft für Medievalcraft, auch wenn man dafür nicht zwangsweise online sein muss, da auch vieles im Hintergrund zu Planen gilt. Wer sollte sich Bewerben?

- Spieler welche sich im allgemeinen Spiel in Medievalcraft beweisen
- Spieler welche über Steam oder Teamspeak3 verfügen
- Wer Kommunikationsbereit ist
- Wer sich mit der Commuity auseinander setzt
- Man sollte Kritikfähig sein
- Man sollte permantente Aufnahmefähigkeit besitzen, bei OP gesprächen
- Wer ständig erreichbar ist und sich intensiv für den Server einsetzt
- Wer sich ein wenig mit OP Befehlen auskennt
- Einige gute Bauerfahrung hat
- Sich mit Story auseinander setzen kann und selbstständig sich eingliedern oder schreiben kann
- Wer im Forum Aktiv mitwirken kann

Das und noch mehr solltet ihr Nachweisen können wenn ihr Admin werden wollt. Hier noch einmal was ich gerne in der Bewerbung lesen möchte.

- Deine "allgemeinen" Angaben über deine Person
- Deine Stärken und Schwächen
- Den Bezug auf die oben genannten Punkte
- Erläutere warum ich dich als Admin nehmen sollte
- Was sind deine Ziele, wünsche, Pläne

Eigentlich das gleiche wie die Vorraussetzungen als Admin nur wird hier auf manche Punkte ein wenig weniger Wert gelegt.

nach oben springen

RE: Bewerbungsmappe für die Bewerbung als CO- Admin

in Bewerbungen 17.01.2012 19:23
von l1nKus • MedievalCraft-Team | 81 Beiträge

Ja, Ich denke der Großteil kennt mich, auch wenn ich nicht so aktiv sein kann wie ich es gerne hätte spiele ich doch gerne auf dem Server und bewerbe mich auf den Posten des CO-Admins um das Adminteam, wer auch immer der zweite Admin sein wird, zu unterstützen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Fabian, ich bin achtzehn Jahre alt und mache gerade meinen Abschluss auf der Realschule.

Meine Stärke ist eine große Geduld und die Bereitschaft zu helfen, sollte Hilfe benötigt werden und das ich auf Fragen nach bestem Wissen und Gewissen antworte. Ich bin Freundlich aber auch durchaus in der Lage mich dann durch zu setzten wenn es sein muss.
Als Schwäche ist bei mir anzumerken, dass ich teilweise etwas Verpeilt bin und man mich vielleicht erst mal genauer aufklären muss, was ich dann aber durch gezieltes handeln im Nachhinein wieder ausgleichen kann.

Meine Erreichbarkeit ist aktuell etwas eingeschränkt wegen Schule und anderen Aktivitäten, ich bemühe mich aber so oft wie möglich für den Server da zu sein und online zu kommen.

Ich möchte als CO-Admin, wie ich oben bereits sagte die Hauptadmins unterstützen und ihnen kleinere Aufgaben abnehmen, damit sie sich auf für den Server wesentliche dinge konzentrieren können.
Mein Ziel ist es damit zu helfen den Server wieder aufblühen zu lassen und den Spaß am Spiel für alle zu erhalten, schließlich sind wir deshalb auf diesem Server zusammengekommen, um Spaß zu haben. :)

MfG euer l1nKus/Grom Silberauge

nach oben springen

in Bewerbungen 17.01.2012 23:08

Die Bewerbung ist schonmal super,
Dennoch denk daran das du theoretisch "immer" da bzw. erreichbar für den Server sein solltest. Die nötigen Befehle und ähnliches kann man ja leicht beibringen.

Wie auch hier das gleiche wie bei der anderen Admin Bewerbung lasse ich den anderen die sich noch Bewerben möchten bis morgne Abend Zeit.

nach oben springen

in Bewerbungen 20.01.2012 15:48

Willkommen L1nkus ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz001
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2602 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: