|
|
20.01.12 // Herunterfahren des Servers
in Neuigkeiten 20.01.2012 16:09von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
Hallo hier bin ich nocheinmal.
Nun auch meine Schmerzgrenze ist irgendwann überschritten. So hab ich jetzt den Server herunter gefahren und die Whitelist gelöscht. So kann es nicht mehr weiter gehen.
Ich starte eine neue Karte mit neuem Konzept, welche erst dann öffentlich gemacht wird wenn alles steht. Bis dahin nehm ich solange keinen mehr auf die Whitelist bis er sich neu Beworben hat. Einen Beitrag dazu wird es in Minecraft.de geben. Ich konzentrier mich jetzt auf die Suche nach neuen Membern, denn ich merk schon wie ich verzweifelt versuch gegen etwas anzukämpfen was nicht besiegbar ist und das schon seit Monaten.
bis dahin, auf Wiedersehen oder ein schönes Leben noch
mfg

RE: 20.01.12 // Herunterfahren des Servers
in Neuigkeiten 20.01.2012 16:36von AdragonBA • Lehrling | 68 Beiträge
Soll heißen, wir müssen wieder etwas länger auf MedievalCraft verzichten?!
Schade, aber ich kann es ehrlich gesagt verstehen bei dem was in den letzten Tagen so gelaufen ist... Ich werde mich auf jedenfall wieder bewerben, da das RP auf dem Server wirklich einzigartig ist.
Neues Konzept, heißt das, dass der Server komplett anders wird (kein Mittelalter mehr, usw.?!) oder nur, dass das "drumherum" komplett erneuert wird?

RE: 20.01.12 // Herunterfahren des Servers
in Neuigkeiten 20.01.2012 17:10von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2602
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |