|
|
Mhh... ich denke, wenn wir wirklich sowas machen wollen, muss das schon in den Ferien sein. da können ja die meisten... fragt sich nur, wann wo ferien sind. xD
Weihnachtsferien ist da aber eher schelcht, da hat man meist genug zu tun und so.. und die danach wären die Osterferien, das ist wieder so EXTREM weit weg. xD mhh...
Oder was haltet ihr von eienm bestimmten Wochenende im neuen Jahr?

Oki Bettel deine Idee klingt iwie am besten... xD jetz is nur noch die Frage WO?
und vorallem Was wird gemacht?
Ich denke mal kaum das ieiner lust hat sich die kante zu geben dann sich inne ecke zu setzen und sich die eier zu kratzen...
^^
Also ich bin aufjedenfall fürn schönes Grillfest mit Musik (haben ja alle in etwa den gleichen geschmack)
und was aufjedn nich fehlen darf is: MET! XD
naja was habt ihr noch so für ideen? (ich kümmer mich jetz einfach mal darum :P denn das soll ja klappen! :))
[center][B]Du wurdest soeben von mir geforumt! MUHAHAHA![/B][/center]

Naja... wo?
Es muss igendwo sein, wo wir alle nachts irgendwie unterbrignen könnten, im besten Fall.
Ich geh halt irgendwie im Moment von Hamburg aus.. und da die Fahrt dann für dei NRWler zB schon total teuer wäre, muss ich nicht auch noch für n Hotel 20 Euro bezahlen, das wäre doof. :P
Grillen fänd ich auf jeden Fall gut, muss man schauen, wo. Wenns wieder wärmer ist, ists bestimmt schön! :D
Sonst kann man sicher in der jeweiligen Stadt noch was unternehmen vorher und am nächsten Tag. ;)
Ich geh übrigens davon aus, dass wir so 1-2 Tage Zeit dafür haben. xD

Hotel ?
na wenn du unbedingt willst :P
Einfach nur wo grillen da bietet es sich doch sowieso an gleich auf nem campingplatz zu zelten. Da hat dann jeder auch seinen schlafplatz.
Und abschiessen muss natürlich nicht sein, aber ein bisschen trinken (natürlich nur für alle über 18 höhöhö...) wird ja wohl nicht das Problem sein...
und um Ostern rum ists ja auch nicht mehr so kalt.

Imro PnP ? :P kein problem von mir aus können wir die kämpfe auch direkt ausspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=B95By9w2MWA&feature=related

RE: Servertreff
in Stammtisch 06.11.2011 17:44von mueslie332 • MedievalCraft-Team | 380 Beiträge
können ja massig larpwaffen mitnehmen xD, oder doch lieber stahl? :D.
Ne ich würde zum Ort jedenfalls die mitte von allen nehmen die dabei sind, weil ich ehrlich 0 bock hätte 300 km zu fahren während 3 andere es nur 20 km haben. Sollte es wirklich im Norden sein bei Hamburg oder sonst wo wird sich aer0des1gn auch sofort verabschieden weil er in bayern wohnt, die südhessen auch ^^.

|
![]()
Das Forum hat 313
Themen
und
2602
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |